!function(f,b,e,v,n,t,s) {if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod? n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)}; if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version='2.0'; n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0; t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0]; s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window, document,'script', 'https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js'); fbq('init', '434204291400724'); fbq('track', 'PageView');
Skip to main content
Das Team

Ursula und Andreas Steffl

Die Crew der Godspeed
Skipper seit 25 Jahren

Andreas Steffl

Ich bin in Gmunden am Traunsee aufgewachsen, wo ich meine Leidenschaft für das Segeln bereits als Kind entdeckte.

Durch meine langjährige Erfahrung auf See kann mich so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Ich werde dir einige Tricks beim Segeln lernen können, falls du Lust hast, beim Segeln mitzuhelfen.

Ich wohne in Scharnstein/Oberösterreich, wo ich mein Handwerk als Ofensetzer und Fliesenleger ausübe.

www.designkeramik.at

Das Team
Andreas Steffl
Qi Gong / Tai Chi Lehrerin / Pilates Trainerin

Ursula Steffl

Ich bin im Alter von 5 Jahren mit meinen Eltern im damaligen Jugoslawien das erste Mal am Meer gewesen und war von den Eindrücken überwältigt. Dieser spezielle Duft von Meerluft und Pinien, diese Vielfalt der Küstenlandschaften von Mittel- und Süddalmatien insbesondere die granidose Inselwelt sind für mich der Inbegriff eines perfekten Urlaubs.

Qi Gong praktizieren an den Küsten der Inseln Kroatiens ist mit Worten einfach unbeschreiblich - man muss es selbst ausprobiert haben.

www.gesundheitsbegleitung.at

Segeln in Kroatien. Starte Deine Auszeit jetzt!